Kommentare

Machen wir es doch wie Griechenland

"Geld für Athen - wer würde zustimmen?"

Machen wir es doch wie Griechenland, wagen wir mehr Demokratie, lassen wir nicht die Parteien entscheiden, sondern halten ein Referendum ab. Das Volk ist mündig genug, um darüber abzustimmen, ob Griechenland Geld bekommen soll oder nicht. Ich bin für eine Volksabstimmung, immerhin ist es unser Steuergeld das da verteilt werden soll. Ich würde übrigens mit Ja stimmen.

Daumen hoch

Danke für die in diesem Artikel geschaffene Übersicht. So etwas ist zur Orientierung immer nützlich.

euro @ tourist71

und ohne die neue schuldenmache im sinne der privaten geldgeber und der rüstungskonzerne durch korrupte politiker in kombination mit der eurobedingten rezession und infolgederer sinkender steuereinnahmen, könnte griechenland seine schulden bedienen. und hin und wieder die geldmenge variieren. griechenland hätte kein schuldenproblem mit angemessen weicher währung.

Schließung der Kommentarfunktion

Sehr geehrte User,

um Ihre Kommentare zum Thema "Schuldenstreit mit Griechenland" besser bündeln zu können, haben wir uns entschlossen, die Kommentarfunktion in diesem Artikel zu schließen.
Die Meldung "http://meta.tagesschau.de/id/100434/athen-muss-liste-liefern-und-hofft-auf-umschuldung" bleibt für Sie weiterhin kommentierbar.

Die Moderation

Darstellung: