Kommentare

Dt. Vorsitz bei OSZE

Hm - mag ja sein, dass deutsche Politiker mehr Interesse und auch den Willen zum Frieden in Europa haben ..., aber es hängt ja leider nicht allein an Deutschland ....
Es hängen leider sehr viel andere Zusammenhänge mit dem Frieden zusammen.
Deutschland ist zur Zeit genau wie andere Staaten leider ein sehr großer Waffenexporteur ...
Andere Staaten haben auch sehr große Interessen, weitere Staaten mit in sein Einflussgebiet wieder einzugliedern ....
Usw. usf. ...
Es hängt mit dem von uns (der normalen Bevölkerung) gewünschten Frieden leider nicht nur von deutschen Politikern ab ...

mehr Sicherheit?

Soll der Titel etwa suggerieren, dass dank Deutschem Vorsitz es mehr Sicherheit geben soll?
Das bezweifle ich dann aber sehr. Es wird wohl eher mehr Chaos herrschen - siehe Deutsche Energiewende oder Deutsche Asylpolitik.

Kann man mehr Objektivität

Kann man mehr Objektivität unter deutschen Vorsitz von der OSZE erwarten?

Darstellung: