Kommentare

Bei Herrn Gabriel besteht

Bei Herrn Gabriel besteht meist ein großer Unterschied zwischen dem was er sagt und dem was er tut.

Genau das ist der Grund

weshalb Menschen nicht mehr zur Wahl gehen oder die AFD wählen.
MfG

Und es geht fröhlich weiter

Und es geht fröhlich weiter mit dem Schaffen von Fluchtgründen. Wir lange lag denn das Schreiben des Herrn Gabriel der Tagesschau denn schon vor? Ist dieser Bericht wegen der gestrigen Wahlen etwa zurückgehalten worden?

Regierung erlaubt Rüstungsexporte an arabische Staaten

Ja und!

Was soll diese Meldung?

Das ist doch nichts neues......

Gut... der Oman ist eher

Gut... der Oman ist eher unverdächtig. Bei den "Emiraten" wird es schon wackeliger aber noch nicht sooo kritisch.
Das "Königreich" jedoch darf eigentlich gar nicht beliefert werden... wenn man die "Selbstverpflichtung", die Waffenexporte regeln sollen, ernst nimmt. Immerhin führt es Krieg gegen seinen südlichen Nachbarn (Jemen). Und ist darüber hinaus ein offener Demokratiefeind und Terrorunterstützer.
Aber wie das so ist mit "Selbstverpflichtungen"... man geht diese nur ein um Gesetze zu verhindern. Von Einhaltung will keiner was wissen.

Wasser predigen, Wein trinken

Geschäfte mit todbringenden Waffen, egal welches Land und wohin: Bei dieser traurigen Geschichte gibt es leider nicht den Schimmer einer Moral, und auch kein Licht am Ende des Tunnels.

Gabriel wegen Waffenexporten in der Kritik.........

Die Grünen sagen :"Schleierhaft wie Gabriel
seine Widersprüchlichkeit aushält".
Ja,daß stimmt,aber es ist zu befürchten,daß der noch viel mehr und vor allem zeitlich länger aushält.Man sieht es ihm an.Von der Zustimmung zu den Kriegskrediten im Reichstag 1914,1956 mehrheitliche SPD-Zustimmung zu Bund und Dienstpflicht bis heute symbolisiert er einen historischen Bogen.

Aber auch die Grünen waren ja ab 1999 nicht ohne,siehe Bomben auf Jugoslawien.

Darstellung: