Kommentare

"verstärkten Grenzschutz"

"verstärkten Grenzschutz" Gilt das auch für das Mittelmeer?

verstärkter Grenzschutz,

werden dann gerettete Personen mit Landungs-Booten an die Küste ihres Ursprung Hafens zurück gebracht?
Um von dort einen legalen Antrag auf Imigration in ein anderes Land zu stellen?

Ach doch schon! Guten Morgen.

Ach doch schon! Guten Morgen. Nach Monaten der Unfähigkeit wollen sie nun agieren.
Nach dem Brexit sind wohl bei den EU Bürokraten Einige aufgewacht. Wenn Sie jetzt wieder nicht konsequent handeln können und Érgebnisse zeigen , wird ihr Untergang immer sichtbarer.

Blablablabla

das mag glauben, wer mag- ich warte mal mit dem Glauben, bis sich vielleicht eventuell irgendwann mal kleine Ergebnisse zeigen. Ansonsten ein weiterer Versuch, die Bevölkerung für dumm zu verkaufen

och

will deutschland etwa auch mitmachen?

EU-Parlament bringt verstärkten Grenzschutz auf den Weg

"Das wird der EU-Bevölkerung verschwiegen! EU-Kommissar will 70 Millionen Flüchtlinge..."

Unter diesem Stichwort kann jeder auf youtube einsehen, dass das nicht stimmt!

Darstellung: