Ihre Meinung zu: Immunologe vor US-Senatsausschuss: Fauci warnt und warnt und warnt

13. Mai 2020 - 2:05 Uhr

Der US-Immunologe Fauci hat erneut deutlich gemacht, dass Lockerungen nicht vorschnell kommen dürften, mehr seien Tote wahrscheinlich. Das stößt bei vielen auf taube Ohren. Von Claudia Sarre.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
2.2
Durchschnitt: 2.2 (5 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Der Horror in den USA hat ein

Der Horror in den USA hat ein doppeltes Gesicht. Eines davon lässt sich abwählen, das andere nur eindämmen und bekämpfen durch sinnvolle Maßnahmen, die allerdings das eine Gesicht nicht konsequent verfolgt, weil es glaubt, dann nicht abgewählt zu werden. Es ist zum verzweifeln.

Man muss vorsichtig lockern, denn ...

die Auswirkungen machen sich frühestens 2 Wochen später in der Zahl der neuen Infizierten bemerkbar oder nicht!
Es gibt Länder und Politiker, die das verstanden haben und auch gegen die Widerstände der Unternehmen ihren konsequenten und erfolgreichen Kurs fortsetzen!
Hier in Thailand dürfen nun kleine Restaurants und kleine Geschäfte wieder öffnen!
Schulen, Einkaufszentren, Grenzen ... bleiben weiterhin geschlossen und es wird im 14-Tage-Rhythmus über weitere Lockerungen entschieden!

Darstellung: